Goldener Oktober

P1160376

Ich glaube, ich habe den Herbst noch nie so intensiv erlebt wie dieses Jahr. Das liegt vielleicht daran, dass ich an einem Ort bin, der von Laubwald umgeben und voll von altem Baumbestand ist. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass die Laubfärbung dieses Jahr außergewöhnlich lang anhält, weil richtige Kälteeinbrüche mit Nachtfrösten bisher ausgeblieben sind. Da habe ich ja Glück! Und vielleicht wird ja auch der November noch ein bisschen golden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s